Service-Hotline: +49 2931 5212-23

BVMW ­ Treffpunkt Mittelstand

GEBRO HERWIG richtet Mittelstandstreffen des BVMW zum Thema Geothermie aus.

 

Am heutigen Abend versammelten sie auf Einladung des BVMW (Bundesverband mittelständische Wirtschaft) mehr als 30 Interessierte aus dem gesamten Hochsauerlandkreis in unserem Hause.
Schwerpunktthema war die Nutzung alternativer Energiequellen - insbesondere der wetterunabhängigen Erdwärme. Dipl. Ing. J. Vogel vom Hersteller Viessmann referierte über den aktuellen Stand der Technik und beantwortete im Anschluss kompetent und ausführlich die Fragen der Mittelständler.

Der Abend klang bei einem kleinen Imbiss und angeregten Diskussionen über die Chancen und auch die Probleme der Energiewende für den Mittelstand aus. 
Wie immer war der Austausch mit anderen Unternehmen eine Bereicherung und bot spannende Impulse - wir haben uns gefreut, als Fachbetrieb das Treffen auszurichten zu dürfen!

Veranstaltung des BVMW bei GEBRO HERWIG