Wofür wir stehen

Die Werte unseres Unternehmens lassen sich präzise auf den Punkt bringen. Wir stehen für:

  • Souveränität
  • Ehrgeiz
  • Neugier
  • Nachhaltigkeit

Souveränität

Souveränität

Souveränität stellt den Kern unserer Marke dar. Sie ist unser Antrieb, die Grundlage all unserer Entscheidungen und prägt unser gesamtes Handeln. Aus dem Markenkern erwachsen die drei Werte Ehrgeiz, Neugier und Nachhaltigkeit.

Ehrgeiz

Ehrgeiz

Der Ehrgeiz hat uns schon lange gepackt. Wir wollen unsere Markführerposition weiter ausbauen, langfristig erfolgreich sein und bedienen uns dabei einer Triebfeder, die aus einem starken Willen, Freude und Begeisterung sowie einem innovativen Produkt besteht.

Neugier

Neugier

Ohne Neugier wäre GEBRO HERWIG heute nicht so erfolgreich. Die Neugier nach besseren und effizienteren Produkten hat unsere Mitarbeiter viele Jahre lang angetrieben. Auch in Zukunft wird dies unser Antrieb sein.

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit

Durch die langfristige Ausrichtung in unserem Denken und Handeln können wir uns nachhaltig am Markt positionieren. Dies beinhaltet nicht nur die langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten, sondern auch die hohe Leistungsfähigkeit unserer Produkte, die wir unseren Kunden zusichern.

Souveränität, Ehrgeiz, Neugier und Nachhaltigkeit haben uns im Laufe der Jahre zu einem kompetenten Partner für alle Fragen zur smarten Haustechnik gemacht. Genießen Sie eine qualitative Beratung, eine umfangreiche Planung und eine perfekt organisierte Durchführung.

Das ist GEBRO HERWIG.

Newsletter

Bleiben Sie stets informiert über die neuesten Entwicklungen, exklusive Angebote und Expertenratgeber. Melden Sie sich jetzt an und verpassen Sie keine wichtigen Neuigkeiten mehr!