Service-Hotline: +49 2931 5212-23

Handwerksnachwuchs startet durch

Freisprechung der Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Arnsberg/Sundern

Am letzten Freitag konnten 11 junge Männer im kh-centrum ihre Gesellenbriefe und Abschlusszeugnisse entgegennehmen.
Unter Ihnen auch 4 (ehemalige) Auszubildende von GEBRO HERWIG. Jan Felix Wildermann wurde dabei als zweitbester Prüfling geehrt. Wir gratulieren!
Auch Tom Lübke, Adriano Tiago da Silva und Steffen Ernst schlossen ihre Ausbildung erfolgreich ab.
Was den jungen Männern an der Ausbildung am besten gefallen hat? Hier heben die vier besonders den guten Zusammenhalt im Team hervor. Mit manchen Kolleg:innen sind gute Freundschaften entstanden und die Auszubildenden halfen sich gegenseitig bei Klausurvorbereitung und praktischen Übungen.

Wir freuen uns, dass drei von ihnen seit heute unser Montageteam als vollwertige Anlagenmechaniker SHK verstärken. Ausbildungsleiter Thomas Reiter gratulierte und überreichte die Arbeitsverträge.

Willkommen und noch einmal herzlichen Glückwunsch - wir sind stolz auf euch!

5 Männer stehen in einem modernen Besprechungsraum und lächeln in die Kamera, links ein Kickertisch und ein Raumluftreiniger.