Service-Hotline: +49 2931 5212-23

Marktiv plus Partner

Wir sind marktiv plus partner der Viessmann-Werke

Viessmann selbst zeichnet sich durch seine Führungsposition im internationalen Markt für Heiz-, Kälte- und Klimatechnik aus – und zeichnet wiederum andere, ausgewählte Unternehmen als marktiv plus partner aus. Jetzt gehören wir auch dazu. Durch unsere langjährige Zusammenarbeit und unser exzellentes Know-how haben wir uns in dem exklusiven Kreis einen Platz gesichert. Was unsere Kunden davon haben? Nun, es ist eine Auszeichnung, die deutlich zeigt, dass wir uns als Experte für die zahlreichen Viessmann-Produkte etabliert haben und in allen Fragen rund um die Heiz-, Kälte- und Klimatechnik jederzeit kompetent und zuverlässig beraten. Noch Fragen? Dann sprechen Sie uns gerne an!

Viessmann Logo