Umbau Sauerlandklinik Hachen

UPDATE: Auch die Erneuerung der Heizungsanlage wird von GEBRO HERWIG ausgeführt!

 

Umfassende Sanierung und Erweiterung der neurologischen Spezialklinik "Sauerlandklinik Hachen" - GEBRO HERWIG setzt Lüftungsanlage um.

Die Sauerlandklinik Hachen im gleichnamigen Sunderner Ortsteil ist eine neurologische Akutklinik, die auf die Diagnostik und Behandlung von Multipler Sklerose (MS) spezialisiert ist.

Seit Ihrer Eröffnung im Jahr 1964 hat sie sich zu einer der bedeutendsten Spezialkliniken für Multiple-Sklerose-Erkrankte in Deutschland entwickelt, in der jährlich fast 3.000 Patienten behandelt werden.  

Durch den wachsenden Bekanntheitsgrad ist inzwischen eine umfassende Sanierung und Erweiterung  der Klinikgebäude erforderlich geworden. Diese wird in mehreren Bauabschnitten ausgeführt.  
Der 7-geschossige A-Trakt, der unter anderem Patientenzimmer, Küche mit Cafeteria und die Ambulanz umfasst, wird von GEBRO HERWIG mit einer neuen, durch eine Klimazentrale gesteuerte, Lüftungsanlage ausgestattet. Der Betrieb der Klinik wird während der Bauarbeiten aufrechterhalten.

Wir freuen uns, dass wir mit unseren Leistungen überzeugen konnten und neben der Lüftungsanlage nun auch mit der Erneuerung der Heizungsanlage beauftragt wurden.

25Jun2018
Sauerlandklinik Hachen
Sie möchten Mehr über Gebro Herwig erfahren?
Dann melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an.