Nicht von Pappe

Sauerländer Spezialist für individuelle Verpackungskonzepte stockt auf.

Mit hochwertigen Grundprodukten aus der eigenen Papierfabrik, modernsten Anlagen für die Herstellung von Wellpappe und deren Bedruckung und Weiterverarbeitung, kombiniert mit einem ausgeklügelten Logistiksystem, hat sich die Sunderaner Fa. Tillmann Wellpappe in ganz NRW und darüber hinaus einen hervorragenden Ruf erarbeitet und wächst stetig.
Daher war es nun an der Zeit, auch das Verwaltungsgebäude zu modernisieren und zu erweitern. Dem Gebäude aus den 70er Jahren wird eine neue Etage aufgesetzt.  

Das heimische Traditionsunternehmen hat uns den Auftrag zur Ausstattung des neuen Gebäudes mit modernsten TGA-Anlagen erteilt. Die Kombination aus Neubau und Modernisierung des Altbestandes stellt baulich eine besondere Herausforderung dar, auf die wir uns sehr freuen!

16 April 2019
Sie möchten Mehr über GEBRO HERWIG erfahren?
Dann melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an.