Mit Brief und Siegel

Gerade im Bereich Umweltschutz und Nachhaltigkeit ist die technische Entwicklung zur Zeit rasant!

Unsere Mitarbeitenden werden daher regelmäßig geschult und bilden sich in ihren Fachbereichen fort. Zuletzt nahm unser Fachberater für Klima- und Lüftungstechnik, Herr Flamme, am CO2-Wärmepumpentraining des Herstellers Mitsubishi Electric teil. CO2 als Kältemittel ist deutlich umweltfreundlicher als klassische Kätemittel, daneben relativ kostengünstig, weder toxisch noch brennbar. Wir freuen uns deshalb, unsere Kund:innen nun noch besser zu dieser Technik beraten zu können.

Zudem wurden wir von der Überwachungsgemeinschaft Technische Anlagen der SHK-Handwerke e.V. als WHG-Fachbetrieb (Umgang mit wassergefährdenden Stoffen) bestätigt. 

24 November 2021
Abbildung WHG-Fachbetriebsurkunde und Schulungszertifikat Gebro-Herwig
Sie möchten mehr über GEBRO HERWIG erfahren?
Dann melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an.
Unsere Datenschutzrichtlinie