Herzlich Willkommen!

Erschöpft aber (hoffentlich) glücklich waren unsere neuen Auszubildenden gestern nach ihrem ersten Arbeitstag. 

In diesem Jahr begrüßen wir 5 angehende Handwerker:innen.
Leider auch heutzutage noch nicht alltäglich und deshalb besonders erfreulich: nach Jahren treten wieder zwei junge Frauen eine gewerbliche Ausbildung bei uns an (Anlagenmechanikerin SHK und Elektronikerin für Gebäudetechnik)! Wie die meisten unserer Azubis kommen sie aus Handwerksfamilien, haben sich so schon früh für eine handwerkliche Laufbahn interessiert und den Berufsalltag im Praktikum kennengelernt.

Den Auszubildenden steht jeweils ein Ausbildungspate zur Seite, alles erfahrene Monteure, die die Jugendlichen mit den Abläufen und Gepflogenheiten in unserem Unternehmen vertraut machen werden. 

Wir freuen uns, euch in der GEBRO HERWIG-Familie begrüßen zu dürfen und wünschen eine spannende und erfolgreiche Lehrzeit!

03 August 2021
Gruppenfoto von Auszubildenden und Ausbildungspaten vor dem Gebro Herwig Firmengebäude

Unsere neuen Auszubildenden und ihre Ausbildungspaten

Sie möchten mehr über GEBRO HERWIG erfahren?
Dann melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an.
Unsere Datenschutzrichtlinie