Service-Hotline: +49 2931 5212-23

Großer Preis des Mittelstandes

Auch in diesem Jahr wurden wir wieder für den Großen Preis des Mittelstandes nominiert. Vielen Dank.

Wir freuen uns, als eines von 66 Unternehmen in NRW die Jurystufe erreicht zu haben!

Der "Große Preis des Mittelstandes" wird seit 1994 von der Oskar-Patzelt-Stiftung ausgeschrieben. Es handelt sich - laut DIE WELT - um die deutschlandweit begehrteste Wirtschaftsauszeichnung.

Ziele des Wettbewerbes sind u.a. die Förderung von Respekt und Achtung vor unternehmerischer Verantwortung und die Förderung einer Kultur der Selbstständigkeit mit dem Motto „Gesunder Mittelstand - Starke Wirtschaft – Mehr Arbeitsplätze“. Hierbei wird das Unternehmen nach 5 Wettbewerbskriterien bewertet:

  1. Gesamtentwicklung des Unternehmens
  2. Schaffung/Sicherung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen
  3. Modernisierung und Innovation
  4. Engagement in der Region
  5. Service und Kundennähe, Marketing

Wir freuen uns, dass wir es auch in diesem Jahr wieder unter die Besten geschafft haben. Jetzt heißt es: Daumen drücken für das Finale!

Logo des GPdM