Ganz viel frische Luft

Wir freuen uns, den Zuschlag für mehrere neue Projekte aus dem Bereich Klima/Lüftung erhalten zu haben.

So plant unsere Projektabteilung die Klimatisierung der Büro- und Besprechungsräume der Volksbank Eslohe-Reiste.
Des Weiteren werden wir bei der energetischen Sanierung der Sporthalle Binnerfeld den Bereich Lüftung übernehmen.
 
Besonders freuen wir uns, wenn unsere Kunden mit unserer Arbeit zufrieden sind und uns mit Folgeaufträgen betrauen. Dies bestätigt uns immer wieder unsere gute Arbeit.
So haben wir von der  REWE-Zentrale Dortmund nach diversen Projekten aus den Bereichen Heizung, Lüftung und Kälte nun auch den Auftrag zur Erneuerung der Lüftungsanlage der Sozialräume erhalten. 

12Jul2018
Sie möchten Mehr über Gebro Herwig erfahren?
Dann melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an.