Service-Hotline: +49 2931 5212-23

Erfolgreich abgeschlossen!

In diesem Jahr möchten wir jeweils unseren Erfolg des Monats mit Ihnen teilen!

 

Einen bombastischen Auftakt liefern unsere Auszubildenden zum Anlagenmechaniker SHK. Alle 5 haben ihre Abschlussprüfung erfolgreich bestanden! Arne, Janik, Maxime, Siyar und Sven konnten am Freitag bei der feierlichen Freisprechung in der Kreishandwerkerschaft Meschede stolz Ihren Gesellenbrief in Empfang nehmen.

 

Wir gratulieren euch herzlich und wünschen weiterhin viel Spaß und Erfolg in diesem spannenden Berufsfeld!

Für uns, als regional größtem Arbeitgeber im TGA-Bereich, ist die Ausbildung seit jeher eine wichtige Säule. Wir betrachten sie als die optimale Möglichkeit, die qualifizierten Mitarbeitenden zu gewinnen, die für die Herausforderungen der heutigen Zeit so wichtig sind! GEBRO HERWIG steht für nachhaltige Gebäudetechnik, die energieeffizient, CO2-optimiert und zukunftssicher ist.

Junge Menschen erhalten bei uns eine hervorragende Ausbildung mit individueller Förderung, Patenprogramm, zahlreichen Benefits und Übernahmeangebot bei gutem Abschluss. Unser Engagement wurde 2022 mit dem Ausbildungspreis der Handwerkskammer Südwestfalen belohnt.

Inzwischen bilden wir in 4 gewerblich-technischen und zwei kaufmännische Berufen aus. Zusätzlich bieten wir duale Studienplätze in verschiedenen Bereichen an. Starte auch DU bei uns deine Karriere in einem Beruf mit Zukunft! Hier findest du unser Ausbildungsangebot ab 01.08.2023 

Gruppenbild unserer 5 erfolgreichen Absolventen