Très bon!

GEBRO HERWIG mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert der Creditreform ausgezeichnet

Das CrefoZert der Creditreform wird nach strengen Kriterien für ein bisher lückenlos gezeigtes gutes Geschäftsgebaren sowie eine gute Prognose verliehen. Natürlich freuen wir uns darüber sehr – auch wenn wir nicht ernsthaft daran gezweifelt haben, es zu bekommen. Schließlich ist unsere Unternehmenspolitik seit jeher auf Sicherheit und Nachhaltigkeit ausgerichtet.

Geprüft wurden im Zertifizierungsverfahren der Bonitätsindex sowie die aktuellen und vollständigen Jahresabschlüsse (ein Unternehmen, das die Auszeichnung beantragt, muss mindestens drei Jahre wirtschaftsaktiv sein und mit mindestens zwei vollständigen Bilanzjahren lückenlos die in der Vergangenheit gezeigte Performance dokumentieren). Zudem befragte die Creditreform unser Unternehmen intensiv vor Ort zur aktuellen Situation sowie zu unseren Zukunftsperspektiven. G GEBRO HERWIG konnte in allen Bereichen punkten und gehört deshalb zu den nur 1,7 Prozent der deutschen Unternehmen, denen im Rahmen einer Unternehmensprüfung eine außergewöhnlich gute Bonität bescheinigt wurde.

30Okt2016
Creditreform Logo
Sie möchten Mehr über Gebro Herwig erfahren?
Dann melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an.