Service-Hotline: +49 2931 5212-23

Auszeichnung bestätigt

GEBRO HERWIG abermals mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert der Creditreform ausgezeichnet

Das CrefoZert der Creditreform wird nach strengen Kriterien für ein bisher lückenlos gezeigtes gutes Geschäftsgebaren sowie eine gute Prognose verliehen. Wir freuen uns, diese Auszeichnung zum wiederholten Male erhalten zu haben – dies bestätigt uns erneut in unserer Unternehmenspolitik, die seit jeher auf Sicherheit und Nachhaltigkeit ausgerichtet ist.

Geprüft wurden im Zertifizierungsverfahren der Bonitätsindex sowie die aktuellen und vollständigen Jahresabschlüsse (ein Unternehmen, das die Auszeichnung beantragt, muss mindestens drei Jahre wirtschaftsaktiv sein und mit mindestens zwei vollständigen Bilanzjahren lückenlos die in der Vergangenheit gezeigte Performance dokumentieren). Zudem befragte die Creditreform unser Unternehmen intensiv vor Ort zur aktuellen Situation sowie zu unseren Zukunftsperspektiven. GEBRO HERWIG konnte in allen Bereichen punkten und gehört deshalb zu den nur 1,7 Prozent der deutschen Unternehmen, denen im Rahmen einer Unternehmensprüfung eine außergewöhnlich gute Bonität bescheinigt wurde.

Emblem des Creditreform-Instituts: Ausgezeichnete Bonität der Gebro-Herwig Haustechnik GmbH