Service-Hotline: +49 2931 5212-23

Ausgezeichnete Ausbildung

Wir freuen uns über unsere Auszeichnung mit dem Ausbildungspreis der Handwerkskammer Südwestfalen!

Zahlreiche Betriebe haben sich in diesem Jahr wieder um Auszeichnung "Ausbildungsbetrieb des Jahres" der Handwerkskammer Südwestfalen beworben. In mehreren Kategorien werden hier besonderes Engagement und Erfolge im Bereich der betrieblichen Ausbildung gewürdigt. Nach eingehender Prüfung aller Bewerbungen wurden 10 Betriebe für die Finalrunde nominiert. 
Am Freitag Abend wurden die Gewinner schließlich in der Schlüter-WorkBox in Iserlohn bekannt gegeben. Wir freuen uns über die Auszeichnung mit dem Sonderpreis der Jury, dem Dietmar-Behrens-Preis, Wir freuen uns, dass unser jahrzehntelanges Engagement im Bereich der Ausbildung gewürdigt wird und bedanken und herzlich bei allen Unterstützern!
 

26 September 2022
Urkunde und Trophäen