Ausbildungsstart und Jubilars-Ehrung

Begrüßung neuer Auszubildender und Feierstunde für unsere langjährigen Mitarbeiter

Am 01.08. konnten wir unsere neuen Auszubildenden zu ihrem ersten Arbeitstag begrüßen.
Bereits im Juli hatten sie sich im Rahmen eines Kick-Off-Meetings kennengelernt und die wichtigsten Grundlagen und Informationen erhalten.

Zudem wurden in einer kleinen Feierstunde mehrere langjährige Mitarbeiter mit einer Gratifikation und einer Urkunde der Handwerkskammer geehrt.
Zum 25. Beschäftigungsjubiläum gratulieren wir Bodo Franz und Hans-Joachim Liebig, zum 40. Jubiläum Reiner Baumhöfer und Andreas Löns. Auf 45 Jahre Betriebszugehörigkeit blickt Hans-Peter Berger zurück.

Wir bedanken uns herzlich für die langjährige Treue und wünschen unseren Auszubildenden alles Gute für eine hoffentlich ebenso lange und erfolgreiche Zusammenarbeit!

03 Aug 2017

Sie möchten Mehr über Gebro Herwig erfahren?

Dann melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an.