Service-Hotline: +49 2931 5212-23

Handwerk im bbz Arnsberg

SchülerInnen erleben im bbz Arnsberg das Handwerk hautnah in einer spannenden Challenge

Drei Schulen steigen am 05.07.2019 gegeneinander in den Ring. In Gruppen durchlaufen die SchülerInnen verschiedene Stationen, an denen Sie ihr handwerkliches Geschick unter Beweis stellen müssen.
Der Schule mit den meisten Punkten winkt ein Gewinn von 500€, überreicht von Bürgermeister Ralf Paul Bittner
Die einzelnen Stationen werden von heimischen Unternehmen entwickelt und betreut, um gleichzeitig sich und ihre Ausbildungsberufe zu präsentieren. 

Wir freuen uns, das SHK-Handwerk in unserer Region bereits zum zweiten mal zu repräsentieren.

https://www.bbz-arnsberg.de/

Eine große Gruppe an jungen Menschen in blau, gelben oder roten Tshirts, die die Arme in die Höhe strecken und Jubeln. Das Foto wurde von oben aufgenommen.

Teilnehmende der HWC 2018